Abschied

Letzter Akt.

Vor drei Wochen wurde der Truck von der Meckesheimer freiwilligen Feuerwehr nochmals als Bühne für ihr Sommerfest, die Night of Fire genutzt.

Letzten Samstag hat nun Jonas, einer unserer Fahrer, den Truck zurück zur Firma Fischer gebracht.

Damit nehmen wir endgültig Abschied von einem Projekt, das uns in den vergangen zwei Jahren ganz besondere Momente und Erfahrungen beschert hat.

Wir danken allen, die mitgeholfen haben.

Wir danken allen, die den LKW nutzten.

Wir danken Gott, der seinen Segen gab.

Die alttestamentliche Losung (Herrnhuter Brüdergemeine) für letzten Samstag, den 24.8., aus Jeremia 29,13-14: „Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: