Noch einmal Abendmahl

Ein sehr ereignisreiches Jahr geht für den Truck langsam zu Ende.

Am kommenden Sonntag, 7.10., treffen wir uns um 18:30 Uhr in Meckesheim noch einmal zu einem Abendmahlsgottesdienst im Team.

In der Nacht fährt er dann zur Konferenz für Kinder- und Jugendarbeit in Neckarzimmern.

Am 21.10. fährt er als Kerwewagen beim Kerweumzug in Meckesheim mit.

Danach ist Winterpause.

Danke für alle, die dieses Projekt mitgetragen haben und weiter mittragen! Es ist ein besonderes Stück „Jugendkirche unterwegs“. Ich freue mich jetzt schon auf den Kirchentag im kommenden Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: