Neugierig?

Du kennst den Truck noch nicht oder weißt nicht genau, was wir eigentlich machen und vorhaben oder wer hinter dem Ganzen steckt und wozu das Ganze eigentlich gut sein soll?

Kein Problem – Dann komm am Wochenende 9./10.6. nach Meckesheim. Im Rahmen der Gewerbeschau (Gewerbeschau Meckesheim)  wird der Jugendtruck offen sein und wir werden über unser Projekt informieren. Er steht auf dem Parkplatz des Raiffeisenmarktes Meckesheim, Raiffeisenplatz 1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: