Ein Raum ist gut…

… viele Räume sind besser.

Am letzten Mittwoch haben wir in Meckesheim im Gemeindehaus alte Zelte zusammen gebaut. Interessant was sich so alles findet. Ein altes kaputtes Tipi und ein Seitenteil einer Pfadfinder-Jurte waren auch im Fundus. Die eigentliche Aktion galt aber dem großen Zelt, leider fehlt uns aber ein Gelenk und somit konnten wir nur das Dach fertig zusammen stecken. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass das Zelt komplett ist. Im Schuppen sind allerdings noch zwei weitere Stangen-Sets aufgetaucht, nur leider ohne Plane… Egal zumindest ist ein Zelt komplett und schon im LKW verstaut und das zweite braucht noch ein Gelenk und dann ist es auch einsatzbereit.

Ein Kommentar zu „Ein Raum ist gut…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: