Schaffe, schaffe, Truckle baue…

Die allererste Bau-Aktion im LKW war der Boden. Zuerst musste der gesamte LKW mit Paletten ausgelegt werden, danach schraubten wir die OSB-Platten darauf. Damit das ganze den Ladungssicherungsrichtlinien entspricht befestigten wir die Paletten mit Spanngurten.

Das Schleifen war nicht leicht, aber nachdem die Arbeit getan war wurde der neue Boden auch direkt getestet.

Spätestens die kleine Testfahrt stellt unter Beweis, dass es unendlich viele Einsatzmöglichkeiten für den LKW gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: